Ytong gewinnt Superbrands Award
Die Expertenjury des Markenbewertungsprogramms "Business Superbrands" in der Slowakei hat Ytong 2021 mit einem Award ausgezeichnet.
Das Fundament von Unternehmenserfolg liegt in der Bekanntheit der Marken – und dabei besonders darin, ihre Stärken, ihre Position im Markt und ihre langfristige Vision zu kennen. Das Programm "Superbrands" bewertet die Marken von Unternehmen in 87 Ländern anhand von Leistungsindikatoren, einer Konsumentenbefragung und dem Urteil einer Expertenjury für Wirtschaft, Marketing und Markenführung.
Die Unternehmen werden weder als eine „Superbrand“ nominiert, noch können sie sich selbst für das Programm anmelden. Anstelle dessen werden die Marken hier nach Prestige, Innovation und Bekanntheit auf dem slowakischen Markt ausgewählt und bewertet. Damit eine Marke in den exklusiven Superbrands-Club aufgenommen wird, muss sie qualitativ hochwertig sein und ein außergewöhnliches Renommee haben.
Für Peter Markovič, Geschäftsführer von Xella Slovensko, spol. s r.o., ist diese Anerkennung ein Ergebnis kontinuierlich guter Arbeit:
"Die Auszeichnung ist eine Bestätigung dafür, dass der Weg, den Ytong in den letzten Jahren eingeschlagen hat, der richtige ist. Das letzte Jahr war wegen Covid für alle sehr schwierig, aber trotzdem haben wir es geschafft, erfolgreich auf die Situation zu reagieren und neue Projekte vorzubereiten. Im Herbst wurde das Konferenzformat „Xella Dialogue“ zum ersten Mal online durchgeführt, und auch der Wettbewerb Ytong YQ Construction 2020 stieß auf großes Interesse. Wir unterstützen weiterhin Studenten durch Architekturwettbewerbe und beteiligen uns in ähnlicher Weise an der Ausbildung von Schülern und Auszubildenden, die eine Beschäftigung im Bereich Mauerwerk suchen. Gleichzeitig sind wir ein aktives Mitglied des Verbandes der Hersteller von Baustoffen, und seit November letzten Jahres beteiligt sich unser Unternehmen an der Arbeit der Building Information Modelling Association Slovakia (BIMas) als Vollmitglied der Organisation."
Mehr News aus dem Unternehmen
-
Eine Zukunft aufbauen: Förderung durch Bildung
Durch akademische Wettbewerbe, Präsentationen und die Zusammenarbeit mit Universitäten setzt sich Xella für die Wissensförderung zukünftiger Führungskräfte in der Baubranche ein. Diese Initiativen bereiten junge Menschen auf kommende Herausforderungen vor.
Mehr lesen -
Technologieoffenheit ist der Schlüssel
Um nachhaltige, energieeffiziente und bezahlbare Gebäudelösungen zu finden, die auch den Anforderungen des Klimawandels gerecht werden, ist es wichtig, Innovationen durch eine technologieneutrale Politik zu ermöglichen. Torsten Schoch, Geschäftsführer der Xella Technologie & Forschungsgesellsch
Mehr lesen -
Eine Zukunft aufbauen: Die nächste Generation von Bauexperten
Die nächste Generation von Arbeitenden sammelt praktische Erfahrungen bei verschiedenen Wettbewerben und Workshops in ganz Europa. Von Tschechien über Deutschland bis nach Italien trainieren Schülerinnen und Schüler sowie Auszubildende ihre Maurerfähigkeiten und bereiten sich auf Karrieren in d
Mehr lesen
Introduction
2024 Xella International. All rights reserved.